Gästebuch

Liebe Gäste und Freunde,

 

wir freuen uns auf Eure Einträge. Schreibt uns, was Euch bei uns gut gefallen hat.

Hier könnt Ihr anderen Urlaubern auch gerne Eure persönlichen Tipps zu Ausflügen und Unternehmungen geben.

 

Wir sagen schon jetzt : DANKE!

Eure Familie Balk



Kommentare: 19
  • #19

    Geiß Gerda (Sonntag, 11 Juni 2023 18:06)

    Liebe Fabiola, danke für die schöne Tour mit den Alpakas.
    Diese Tiere sind so unkompliziert und ruhig zu händeln, dass man sofort den Alltag hinter sich lässt
    und entspannt! Auch das Schäfchen und die Kuschelhunde müssen erwähnt werden.
    Wenn jemand Angst vor Tieren hat, wird er sie, bei euch verlieren.
    Danke auch für die Geschichten, Fotos und Produkte aus dem Laden.
    Auf dem Heimweg nach Nürnberg gab`s noch einen Bummel in Amberg.
    Liebe Grüße aus Nürnberg, Gerda und Michael

  • #18

    Grund (Freitag, 04 Juni 2021 23:03)

    Liebe Fabiola,
    vielen herzlichen Dank für den super tollen Feriennachmittag. Die Alpaka-Wanderung war ein absolutes Highlight und hat unseren beiden Mädels, sowie uns als Eltern begeistert. Man fühlt sich schon bei der Ankunft herzlich Willkommen und man merkt sofort, dass du das nicht als Job siehst, sondern den Nachmittag mit Leidenschaft und viel Herzblut füllst. Wir können nur DANKE sagen und vorallem bleib so wie du bist.
    Fam. Grund

  • #17

    wagner brigitte, ebersberg (Dienstag, 08 Dezember 2020 16:55)

    Hallo Alex,

    danke für die Lieferung und die Überraschung --- Weihnachtsnudeln hm ----

    Liebe Grüße an euch alle

    Brigitte

  • #16

    Christine Heydolph-Breindl (Montag, 27 Juli 2020 15:55)

    Liebe Familie Balk,

    vielen herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft mit dem schönen Stellplatz auf Ihrem Hof. Wir waren über Landvergnügen mit dem Camper da und wurden sehr herzlich und freundlich von der gesamten Familie empfangen. Mit Blick auf die Alpakas konnten wir einen entspannten Tag genießen und uns noch im Hofladen mit leckeren Nudeln eindecken. Für Kinder ist es hier ein absoluter Traum! Wir kommen bestimmt wieder!!! Danke und liebe Grüße !
    Christine und Martin

  • #15

    Bernhard Kratzer, Kösching bei Ingolstadt (Donnerstag, 04 Juni 2020 13:43)

    Die Lieferung mit den Fichtenspitzensirup ist gut angekommen, schon ausprobiert, schmeckt gut und
    scheint zu wirken. In der Verwandtschaft wurde die Sendung im BR auch gesehen und ein Teil der Lieferung
    wurde mir bereits "abgeknöpft".

    Vielen Dank und viele Grüsse

    B. Kratzer

  • #14

    Gleixner (Donnerstag, 28 Mai 2020 23:32)

    Hallo Familie Balk
    Wir schauen regelmässig Wir in Bayern und haben dabei Ihren Beitrag von den Fichtenspitzen mit bekommen waren begeistert. Und das fast Nachbarn. Nach der Sendung machten uns schlau und haben Ihre Homepage gefunden. Echt Supper werden bestimmt mal auf Ihren Hofladen kommen.
    Macht weiter so
    Bis bald mal
    Gleixner

  • #13

    Lobinger Marion (Freitag, 03 Januar 2020 16:14)

    Ein ganz herzliches Dankeschön für den gestrigen Nachmittag am Grießlhof!!!
    Dank Fabiola durften Luis und Vinzenz eine tolle, erlebnisreiche, informative und vor allem lustige Tour mit den Alpakas erleben. Auch ich und mein Mann hatten riesen Spaß.
    Man kommt an und wird mit sehr viel Herzlichkeit begrüßt.
    Unbedingt den Hofladen der Familie noch besuchen, selbstgemachtes soweit das Auge reicht.
    Wir werden ganz sicher wieder kommen,
    sehr empfehlenswert!!!!!
    Liebe Grüße, Marion

  • #12

    Familie Imgrund (Samstag, 24 August 2019 12:28)

    Wir waren mit dem Wohnmobil und Landvergnügen eine Nacht auf dem Hof zu Gast. Wir wuden herzlich empfangen und betreut ... hier steckt die Liebe im Detail. Ein wunderbarer und entspannter Nachmittag und Abend, morgens haben wir uns noch mit Leckereien aus dem Hofladen für die Weiterfahrt versorgt. Vielen Dank und liebe Grüße

  • #11

    Familie Merten (Mittwoch, 12 Juni 2019 12:10)

    Wir waren mit unserem Wohnmobil zu Gast bei der Familie Balk. Wir haben selten eine so gastfreundliche, offene und herzliche Familie erlebt. Sich hier wohl zu fühlen, fällt auf Anhieb leicht. Wir wünschen Frau Balk weiterhin viel Freude und Erfolg beim Brot backen in ihrem "Manz" und der Familie viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer Pläne.

    Liebe Grüße von den Mertens aus dem Sauerland

  • #10

    Familie Hoffbauer (Sonntag, 29 Oktober 2017 23:26)

    Es war einfach nur wunderschön bei euch auf dem Hof. Es gibt nichts zu beanstanden es fehlt an nix. Der Kleine Lenny schwärmte die ganze Autofahrt noch vom Traktor fahren. Wir können auf jeden Fall wieder. Der Hof ist absolut Spitze und wir können ihn nur weiter empfehlen.
    Die Kinderaugen werden strahlen.

  • #9

    Mäher (Donnerstag, 11 Februar 2016 13:16)

    Eine wunderschöne Seite - Kann man echt nur weiter empfehlen ihr lieben.

  • #8

    familie Koch (Mittwoch, 21 Januar 2015 22:35)

    Wir fahren zwar nur 4 Tage da aber
    Es war einfach wunderschön
    waren über Silvester dort wunderbar
    die Familie balk War sehr sehr gastfreundlich und die Zimmer auch super und gemütlich
    einfach schön
    Wir werden auf jedenfalls noch mal hin
    fahren !!!!!
    Wir bedanken uns für alles :)
    Bis bald liebe grüße eure Familie Koch

  • #7

    Gohmert (Sonntag, 17 August 2014 19:28)

    Eine Woche Erlebnisurlaub konnte unser Sohn nun auf dem Grießlhof erleben. Morgens konnte er es kaum erwarten endlich den Hühnern "guten Morgen" zu sagen. Abends war er dann totmüde aber unglaublich glücklich. Er durfte so viel erleben und am täglichen Hofleben teilnehmen und wir Eltern konnten uns staunend bei einer Tasse Kaffee auch einmal zurück lehnen. Ein rundum wunderbarer und unvergesslicher Urlaub! Vielen Dank dafür!!!!
    Wir werden bestimmt nicht zum letzten Mal da gewesen sein.
    Viele Grüße!

  • #6

    Michael (Mittwoch, 23 Juli 2014 11:04)

    Bin durch Zufall auf Eure Seite gelangt. Sehr schöne Homepage habt Ihr da erstellt. Weiterhin viel Erfolg - LG Michael

  • #5

    fam frischholz, koblenz (Dienstag, 15 Juli 2014 16:59)

    wir waren leider nur 3 tage auf dem grießlhof - doch es war rundherum eine schöne zeit .. wir ( großeltern, mutter und baby ) konnten ab der ersten stunde die seele baumeln lassen, denn die ganze fam. balk hat sich ständig um unser wohlbefinden gekümmert... der hof bietet so viele möglichkeiten der beschäftigung, v.a. für kinder, und uns erwachsenen tat der milch-, semmel- und hofladenservice so gut.. land, soweit das auge reicht - und man hat ganz schnell das gefühl es gehöre einem die welt .. die hunde, gänse, hühner, hasen und alpakas bringen fröhliches leben auf den hof und die bauernfamilie strahlt von ganz innen soviel positive energie aus...wir danken karl, elfriede, Alexander, marlene und fabiola ganz herzlich für die wohlfühltage und eines tages stehen wir bestimmt wieder vor der tür .. euer hof ist ein geheimtip !!!



  • #4

    Zengler (Freitag, 30 Mai 2014 19:17)

    Die Herzlichkeit und Offenheit der Familie sind phänomenal und bereichern den Urlaub ungemein. Ob Action oder einfach nur Erholung - unter dieser Atmosphäre ist alles möglich. War in den letzten 12 Jahren schon unzählige Male da und werde es in Zukunft bestimmt auch nicht lassen. Ob für einen erholsamen Kurzurlaub mit Freunden oder einen Familienurlaub - der Grießlhof eignet sich hervorragend für jeden, der die Natur liebt und wertschätzt. Ein Genuß für alle Sinne!

  • #3

    Saggau / Schneider (Dienstag, 13 Mai 2014 17:19)

    Auf diesem Wege einen herzlichen Dank für eine tolle Woche Familienurlaub auf dem Grießlhof der Familie Balk.
    Ein toller Spielplatz mit einem großen Spielschiff, eine Schaukel, eine Wippe, Go Karts und vieles mehr lassen Kinderherzen höher schlagen. Die Hofhunde Sammy und Balu lieben den Trubel und das Treiben mit den Kindern und Bauer Karl, Bäuerin Elfriede sowie die Kinder Alexander, Marlene und Fabiola sind stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sei es zu Ostern die lieb gestalteten Osternester für die Kinder durch
    Elfriede, die Wanderung mit Alexander durch die nähere Natur, das Stockbrot backen, die Fußballspiele oder einfach nur das Zusammensitzen in geselliger Runde - alles ist hier möglich.
    Bei dem Ausmisten der Alpakas, der Eiersortierung oder Bauer Karl bei Arbeiten unterstützen, überall werden die Kinder aber auch die Erwachsenen stets offen und freundlich mit eingebunden. Der Hofladen hält tolle Überraschungen in Form von Eierlikören und weiteren Köstlichkeiten bereit und der Gemeinschaftsraum mit der angrenzenden Küche lädt jederzeit zu schönen gemeinsamen Stunden ein, die bei schönem Wetter auch in der nett hergerichteten Laube im Garten oder auf der überdachten Terrasse stattfinden können.
    Die Herzlichkeit der gesamten Familie Balk hat uns sehr imponiert - wir werden sehr gerne alle wieder vorbeischauen.
    Bis bald sagen Heiner, Regina, Lukas und Lisa

  • #2

    Wyzislok (Sonntag, 27 April 2014 14:16)

    Unser Aufenthalt auf dem Hof über Ostern war zwar nur kurz, aber er bleibt uns bestimmt lange in Erinnerung. Die Familie Balk ist sehr herzlich und steht ihren Gästen immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Betreuung durch die Balks lässt keine Wünsche offen, wie auch die wünderschöne und hervorragend ausgestattete Ferienwohnung.
    Die Alpakas auf dem Hof waren unser Highlight aber vor allem für Kinder gibt es viel zu entdecken.. die vielen Tieren, einen wunderschönen Spielplatz, die Eiersuche zu Ostern und vieles mehr! Der Grießlhof ist für Familien der perfekte Ort für einen Erlebnisurlaub! Aber auch als Erwachsener fühlt man sich auf dem Hof pudelwohl, z.B. bei einem netten Schwätzchen in der geselligen Laube.
    Wir danken der Familie Balk für den tollen Aufenthalt und kommen bestimmt wieder!

  • #1

    Malmen (Samstag, 28 Dezember 2013 20:08)

    Wir haben schon zum zweiten mal im Sommer Urlaub auf dem Grießlhof gemacht.
    Es war jedes mal eine schöne Zeit.
    Die Familie Balk mit Bauer Karl,Bäuerin Elfriede nebst Kindern Alexsander-Marlene und Fabiola haben uns
    wunderschöne Tage bereitet.
    Dieser Bauernhof bietet Familien mit Kindern ein wirklich schönes Erlebnis.
    Für Kinder kann der Tag schon morgens um sieben anfangen,und hört am Abend totmüde auf,
    denn die Familie Balk ist immer stehts bemüht,es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen.
    Wie schon im Forum der Familie beschrieben,gibt es viele Tiere zum streicheln und anfassen auf dem Hof.
    Es gibt zwei Hunde,Katzen,Kaninchen,Hühner,Gänse,Enten und natürlich Alpacas zum anfassen.
    Ein großer Spielplatz mit Spielschiff auf dem Hof rundet die ganze Sache für Kinder ab.
    Kinder können am Tagwerk von Bauer Karl stehts teilnehmen,aber auch Bäuerin Elfriede hat viele Überraschungen
    in der Tasche.
    Aber auch die Umgebung läd zum verweilen ein,wie zum Beispiel "Schwimmen-Golfen-Wandern und vieles mehr.