Eierautomat in Rothenstadt

Seit dem 05.04.2019 gibt es ihn nun endlich: Weidens ersten Eierautomaten vom Grießlhof!

Ihr könnt 24/7, rund um die Uhr, also IMMER frische Eier von uns haben!

Und wo? In Rothenstadt, Malzstraße 7, neben dem Kindergarten!


Die Eröffnung

Am 05.04.2019 war die große Eröffnung von unserem Eierautomaten.

Es war ein toller und aufregender Tag! 

Am Nachmittag kam dann sogar die Sonne raus. Es gab den ganzen Tag leckeren Kuchen & Kaffee.

Natürlich gab es auch für alle Interessierten eine persönliche Anleitung, wie denn unser Eierautomat überhaupt funktioniert. (Es hängt auch eine Anleitung am Automaten, somit schafft das jeder)

Unseren Balu hatten wir auch dabei, der bekam natürlich den ganzen Tag gaaaanz viele Streicheleinheiten,

Wir sagen DANKE an alle die da waren, an all die fleißigen Helfer die von der ersten Sekunde an mitgeholfen haben, damit wir auch dieses Projekt verwirklichen konnten!  #team


Wir erweitern stetig unser Sortiment!

Neu für euch in unserem Eierautomaten: Eingemachtes vom Grießlhof.

Fruchtaufstriche, Säfte, Pikantes Gemüse & unsere Nudeln (natürlich aus Grießlhof-Eier)!

 

Ein Besuch lohnt sich - da ist bestimmt für jeden was dabei!


Jetzt auch neu: Honig


Wir stocken unser Sortiment weiter auf. Ab sofort gibt es Oberpfälzer Honig von dem Imker Dominik Wild in unserem Eierautomat-Häuschen. Ihr könnt zwischen flüssigem und cremigem, sowie Wald- und Blütenhonig wählen. Kommt vorbei und überzeugt euch von der Qualität. 


Danke!

Danke an Alois Eiberger von -Eiberger Eierautomaten- für die freundliche, ehrliche und ausführliche Beratung beim Kauf unseres Eierautomaten