Weidens 1. Eierautomat vom Grießlhof!

Seit dem 05.04.2019 gibt es ihn nun endlich: Weidens ersten Eierautomaten vom Grießlhof!

Ihr könnt 24/7, rund um die Uhr, also IMMER frische Eier von uns haben!

Und wo? In Rothenstadt, Malzstraße 7, neben dem Kindergarten!

 

 


Die Eröffnung

Am 05.04.2019 war die große Eröffnung von unserem Eierautomaten.

Es war ein toller und aufregender Tag! 

Am Nachmittag kam dann sogar die Sonne raus. Es gab den ganzen Tag leckeren Kuchen & Kaffee.

Natürlich gab es auch für alle Interessierten eine persönliche Anleitung, wie denn unser Eierautomat überhaupt funktioniert. (Es hängt auch eine Anleitung am Automaten, somit schafft das jeder)

Unseren Balu hatten wir auch dabei, der bekam natürlich den ganzen Tag gaaaanz viele Streicheleinheiten,

Wir sagen DANKE an alle die da waren, an all die fleißigen Helfer die von der ersten Sekunde an mitgeholfen haben, damit wir auch dieses Projekt verwirklichen konnten!  #team

 


Radio Ramasuri am Eierautomaten

Zur Eröffnung unseres Eierautomaten besuchte uns Elisa von Radio Ramasuri. Habt ihr das Interview gehört? :-)

 

Darf es etwas größer sein?

Seit kurzem könnt ihr in unserem Eierautomaten auch XL Eier erwerben!

 


Wir erweitern unser Sortiment!

Neu für euch in unserem Eierautomaten: Eingemachtes vom Grießlhof.

Fruchtaufstriche, Säfte, Pikantes Gemüse & unsere Nudeln (natürlich aus Grießlhof-Eier)!

 

Ein Besuch lohnt sich - da ist bestimmt für jeden was dabei!


Jetzt neu bei uns!

Wir stocken unser Sortiment weiter auf. Ab sofort gibt es Oberpfälzer Honig von der Imkerin Monika Reichel in unserem Eierautomat-Häuschen. Ihr könnt zwischen flüssigem und cremigem, sowie Wald- und Blütenhonig wählen. Kommt vorbei und überzeugt euch von der Qualität. 


Danke!

Danke an Alois Eiberger von -Eiberger Eierautomaten- für die freundliche, ehrliche und ausführliche Beratung beim Kauf unseres Eierautomaten