Weihnachtstrucker 2019 - Wir helfen mit!

Wir sind wieder dabei - Weihnachtstrucker 2019!

Weihnachten ist die Zeit des Schenkens. Die Wunschliste der Kinder wird immer länger und ausgefallener.

Fragt man ein Kind in ärmeren Regionen Rumäniens, was es sich wünscht, wird der ein oder andere staunen: Malstifte, Zahnbürste, Schokolade.

Mit der Hilfsaktion der Johanniter könnt ihr ein Lächeln in die Gesichter dieser Kinder zaubern. 

Anbei findet ihr die "Packliste" für ein Weihnachtspaket. 

Die Ausgaben für ein Päckchen sind überschaubar: rund 25€. 

Das Transportunternehmen Fuchs Transporte Waidhaus überbringt den rumänischen Kindern die Päckchen persönlich. Es kommt also 1:1 auch so an! 

Und wir helfen auch!

Die Weihnachtszeit ist ja leider oft auch eine sehr stressige Zeit. Wer gern schenken möchte, aber nicht die Zeit findet, ein Paket zu packen, kann uns (das Team des Grießlhofs) beauftragen, ein Päckchen zu packen.

Gerne dürft ihr aber auch fertige Pakete am Grießlhof abgeben. Wir sammeln diese und übergeben sie persönlich dem Transportunternehmen. 

Auch wir sind dabei und packen Päckchen!

Ihr habt Interesse? Dann schreibt uns eine Nachricht & wir sagen euch, wie es funktioniert! 

Lasst uns gemeinsam helfen, denn helfen kann so einfach sein!

#helfen #weihnachtstrucker - Fotos aus Rumänien: Johanniter-Weihnachtstrucker

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0