Gästebuch Grießlhof

Liebe Gäste und Freunde,

 

wir freuen uns auf Eure Einträge. Schreibt uns, was Euch bei uns gut gefallen hat. Hier könnt Ihr anderen Urlaubern auch gerne Eure persönlichen Tipps zu Ausflügen und Unternehmungen geben.

 

Wir sagen schon jetzt : DANKE!

Eure Familie Balk

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Malmen (Samstag, 28 Dezember 2013 20:08)

    Wir haben schon zum zweiten mal im Sommer Urlaub auf dem Grießlhof gemacht.
    Es war jedes mal eine schöne Zeit.
    Die Familie Balk mit Bauer Karl,Bäuerin Elfriede nebst Kindern Alexsander-Marlene und Fabiola haben uns
    wunderschöne Tage bereitet.
    Dieser Bauernhof bietet Familien mit Kindern ein wirklich schönes Erlebnis.
    Für Kinder kann der Tag schon morgens um sieben anfangen,und hört am Abend totmüde auf,
    denn die Familie Balk ist immer stehts bemüht,es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen.
    Wie schon im Forum der Familie beschrieben,gibt es viele Tiere zum streicheln und anfassen auf dem Hof.
    Es gibt zwei Hunde,Katzen,Kaninchen,Hühner,Gänse,Enten und natürlich Alpacas zum anfassen.
    Ein großer Spielplatz mit Spielschiff auf dem Hof rundet die ganze Sache für Kinder ab.
    Kinder können am Tagwerk von Bauer Karl stehts teilnehmen,aber auch Bäuerin Elfriede hat viele Überraschungen
    in der Tasche.
    Aber auch die Umgebung läd zum verweilen ein,wie zum Beispiel "Schwimmen-Golfen-Wandern und vieles mehr.

  • #2

    Wyzislok (Sonntag, 27 April 2014 14:16)

    Unser Aufenthalt auf dem Hof über Ostern war zwar nur kurz, aber er bleibt uns bestimmt lange in Erinnerung. Die Familie Balk ist sehr herzlich und steht ihren Gästen immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Betreuung durch die Balks lässt keine Wünsche offen, wie auch die wünderschöne und hervorragend ausgestattete Ferienwohnung.
    Die Alpakas auf dem Hof waren unser Highlight aber vor allem für Kinder gibt es viel zu entdecken.. die vielen Tieren, einen wunderschönen Spielplatz, die Eiersuche zu Ostern und vieles mehr! Der Grießlhof ist für Familien der perfekte Ort für einen Erlebnisurlaub! Aber auch als Erwachsener fühlt man sich auf dem Hof pudelwohl, z.B. bei einem netten Schwätzchen in der geselligen Laube.
    Wir danken der Familie Balk für den tollen Aufenthalt und kommen bestimmt wieder!

  • #3

    Saggau / Schneider (Dienstag, 13 Mai 2014 17:19)

    Auf diesem Wege einen herzlichen Dank für eine tolle Woche Familienurlaub auf dem Grießlhof der Familie Balk.
    Ein toller Spielplatz mit einem großen Spielschiff, eine Schaukel, eine Wippe, Go Karts und vieles mehr lassen Kinderherzen höher schlagen. Die Hofhunde Sammy und Balu lieben den Trubel und das Treiben mit den Kindern und Bauer Karl, Bäuerin Elfriede sowie die Kinder Alexander, Marlene und Fabiola sind stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sei es zu Ostern die lieb gestalteten Osternester für die Kinder durch
    Elfriede, die Wanderung mit Alexander durch die nähere Natur, das Stockbrot backen, die Fußballspiele oder einfach nur das Zusammensitzen in geselliger Runde - alles ist hier möglich.
    Bei dem Ausmisten der Alpakas, der Eiersortierung oder Bauer Karl bei Arbeiten unterstützen, überall werden die Kinder aber auch die Erwachsenen stets offen und freundlich mit eingebunden. Der Hofladen hält tolle Überraschungen in Form von Eierlikören und weiteren Köstlichkeiten bereit und der Gemeinschaftsraum mit der angrenzenden Küche lädt jederzeit zu schönen gemeinsamen Stunden ein, die bei schönem Wetter auch in der nett hergerichteten Laube im Garten oder auf der überdachten Terrasse stattfinden können.
    Die Herzlichkeit der gesamten Familie Balk hat uns sehr imponiert - wir werden sehr gerne alle wieder vorbeischauen.
    Bis bald sagen Heiner, Regina, Lukas und Lisa

  • #4

    Zengler (Freitag, 30 Mai 2014 19:17)

    Die Herzlichkeit und Offenheit der Familie sind phänomenal und bereichern den Urlaub ungemein. Ob Action oder einfach nur Erholung - unter dieser Atmosphäre ist alles möglich. War in den letzten 12 Jahren schon unzählige Male da und werde es in Zukunft bestimmt auch nicht lassen. Ob für einen erholsamen Kurzurlaub mit Freunden oder einen Familienurlaub - der Grießlhof eignet sich hervorragend für jeden, der die Natur liebt und wertschätzt. Ein Genuß für alle Sinne!

  • #5

    fam frischholz, koblenz (Dienstag, 15 Juli 2014 16:59)

    wir waren leider nur 3 tage auf dem grießlhof - doch es war rundherum eine schöne zeit .. wir ( großeltern, mutter und baby ) konnten ab der ersten stunde die seele baumeln lassen, denn die ganze fam. balk hat sich ständig um unser wohlbefinden gekümmert... der hof bietet so viele möglichkeiten der beschäftigung, v.a. für kinder, und uns erwachsenen tat der milch-, semmel- und hofladenservice so gut.. land, soweit das auge reicht - und man hat ganz schnell das gefühl es gehöre einem die welt .. die hunde, gänse, hühner, hasen und alpakas bringen fröhliches leben auf den hof und die bauernfamilie strahlt von ganz innen soviel positive energie aus...wir danken karl, elfriede, Alexander, marlene und fabiola ganz herzlich für die wohlfühltage und eines tages stehen wir bestimmt wieder vor der tür .. euer hof ist ein geheimtip !!!



  • #6

    Michael (Mittwoch, 23 Juli 2014 11:04)

    Bin durch Zufall auf Eure Seite gelangt. Sehr schöne Homepage habt Ihr da erstellt. Weiterhin viel Erfolg - LG Michael

  • #7

    Gohmert (Sonntag, 17 August 2014 19:28)

    Eine Woche Erlebnisurlaub konnte unser Sohn nun auf dem Grießlhof erleben. Morgens konnte er es kaum erwarten endlich den Hühnern "guten Morgen" zu sagen. Abends war er dann totmüde aber unglaublich glücklich. Er durfte so viel erleben und am täglichen Hofleben teilnehmen und wir Eltern konnten uns staunend bei einer Tasse Kaffee auch einmal zurück lehnen. Ein rundum wunderbarer und unvergesslicher Urlaub! Vielen Dank dafür!!!!
    Wir werden bestimmt nicht zum letzten Mal da gewesen sein.
    Viele Grüße!

  • #8

    familie Koch (Mittwoch, 21 Januar 2015 22:35)

    Wir fahren zwar nur 4 Tage da aber
    Es war einfach wunderschön
    waren über Silvester dort wunderbar
    die Familie balk War sehr sehr gastfreundlich und die Zimmer auch super und gemütlich
    einfach schön
    Wir werden auf jedenfalls noch mal hin
    fahren !!!!!
    Wir bedanken uns für alles :)
    Bis bald liebe grüße eure Familie Koch

  • #9

    Mäher (Donnerstag, 11 Februar 2016 13:16)

    Eine wunderschöne Seite - Kann man echt nur weiter empfehlen ihr lieben.

  • #10

    Familie Hoffbauer (Sonntag, 29 Oktober 2017 23:26)

    Es war einfach nur wunderschön bei euch auf dem Hof. Es gibt nichts zu beanstanden es fehlt an nix. Der Kleine Lenny schwärmte die ganze Autofahrt noch vom Traktor fahren. Wir können auf jeden Fall wieder. Der Hof ist absolut Spitze und wir können ihn nur weiter empfehlen.
    Die Kinderaugen werden strahlen.


Ferienwohnungen Grießlhof

Familie Balk - Burkhardsrieth 4 - 92714 Pleystein

09652 - 1256                                   info@griesslhof.de


Nutzen Sie unsere Onlinebuchung oder stellen Sie uns eine unverbindliche Anfrage. Wir freuen uns auf Sie!


Das Kinderland-Qualitätsversprechen finden Sie hier.                                                                                   www.kinderland.by